Letztes Feedback

Meta





 

Wenn ein Land Pleite geht

Für viele ist es echt unvorstellbar, dass so etwas passieren kann. Jedoch trifft es mittlerweile immer mehr Länder und Sie sind Pleite. Viele in Europa machen hier den Euro dafür verantwortlich. So einfach ist dies jedoch definitiv nicht. So scheint es nun die USA zu treffen. Viele konnten diese Nachricht nicht so ganz glauben. So leben in den USA unglaublich viele Millionäre und viele Produkte werden in den USA hergestellt. In den USA gibt es sehr viele teure Städte; wie kann ein solches Land nun Pleite gehen ? Eigentlich ist es ganz einfach, weil die USA Ihre Kosten einfach nicht mehr decken kann. Es gibt kein Land auf der Welt, dass solch hohe Summen für die eigene Verteidigung ausgibt wie die USA. Einige Zeitungen berichten sogar nun, dass die USA keine Kredite mehr erhält. Somit scheinen nicht mal mehr die Banken der Regierung zu vertrauen. Wie soll es nun weitergehen ? Amerikaner haben einen sehr hohen Nationalstolz und viele werden es nicht einsehen wollen, dass das eigene Land wirklich Pleite sein soll. Ich denke daher, dass man dieses Problem etwas vernachlässigen wird. So gab es vor einiger Zeit bereits die Nachrichten, dass das Land Pleite sein soll. Damals konnte man das alles noch irgendwie hinbiegen. Jedoch wird dies keine dauerhafte Lösung sein. Im Grunde müßte die USA die Kosten für den Unterhalt der eigenen Armee dauerhaft senken. So beteiligen sich die USA beispielsweise nicht mehr so aktiv an Kriegen im Ausland, wie man bei Lybien sehr gut sehen konnte, hier wurden die Franzosen aktiv.

20.5.11 17:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen